Regionalsekretariat St. Gallen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Regionalsekretär/in (80% - 100%) Sektor Logistik
Arbeitsort: St. Gallen

Als Regionalsekretär/in der Region Zürich-Ostschweiz gelingt es ihnen dank ihrer Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft, Leute von der Idee der Gewerkschaft zu begeistern und zu werben. Sie beraten unsere Mitglieder in arbeitsrechtlichen Belangen. Ihr ausgeprägter Sinn für Kommunikation ermöglicht ihnen den Zugang zu Menschen unterschiedlichster Herkunft. Sie bestreiten Projekte und Kampagnen und sind für deren Umsetzung verantwortlich. Sie setzen nationale Kampagnen in der Region um.

Wir wünschen uns eine initiative Kollegin / einen initiativen Kollegen mit

• abgeschlossener Berufsausbildung
  • einigen Jahren Berufserfahrung, idealerweise NPO/NGO
  • sehr guter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • hoher Identifikation mit der gewerkschaftlichen Interessenvertretung,
  • Interesse an branchenpolitischen Fragen und sozialpolitischem Engagement,
  • initiativem und selbstständigem Arbeiten
  • hoher Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)
  • idealerweise zusätzlichen mündlichen Kenntnissen einer Fremdsprache
  • Führerschein Kat. B.

Zudem sind Sie bereit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und bei Bedarf abends oder am Wochenende zu arbeiten. Das Einsatzgebiet ist die Region Zürich-Ostschweiz.

syndicom bietet nicht nur vielseitige Tätigkeiten in einem guten Arbeitsumfeld, sondern auch aussergewöhnlich gute Arbeitsbedingungen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis 15.07.2017 an personalanti spam bot@syndicomanti spam bot.ch  oder an syndicom, Personalabteilung, Monbijoustrasse 33, 3011 Bern. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Dominik Dietrich, Regionalkoordinator, Tel. 058 817 19 13

Zentralsekretariat Bern

syndicom: Gemeinsam engagiert, individuell betreut

syndicom ist die führende Gewerkschaft in den Branchen Post, Logistik, Telekommunikation, Informationstechnologie sowie Medien und zählt landesweit rund 34'000 Mitglieder. Wir setzen uns ein für die Rechte der Arbeitnehmenden und für eine soziale und weltoffene Schweiz.

Insgesamt beschäftigt syndicom rund 150 Mitarbeitende im Zentralsekretariat in Bern sowie in 17 Regionalsekretariaten in der ganzen Schweiz. Für den Hauptsitz mitten in der Stadt Bern suchen wir eine junge interessierte Persönlichkeit für eine

Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann (E-Profil) 2018

Als angehende/r Kauffrau/Kaufmann erwartet Sie eine spannende Ausbildung in einem lebhaften und modernen Unternehmen. Während Ihrer 3-jährigen Lehrzeit bieten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in verschiedene kaufmännische Abteilungen und ein optimales Umfeld, in dem Sie das erworbene Wissen einsetzen und sich weiter entwickeln können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugniskopien aller Oberstufenschuljahre und Foto bis am 11. August 2017 per Post oder elektronisch an untenstehende Adresse. Auch bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

syndicom Gewerkschaft Medien und Kommunikation, Zentralsekretariat, Priska Zürcher, Verantwortliche Lernende, Telefon 058 817 18 18, priska.zuercheranti spam bot@syndicomanti spam bot.ch, Monbijoustrasse 33, Postfach, 3001 Bern.