Logo Reka

Reka-Checks: Mitglieder zahlen 651 Franken für 700 Franken

Reka-Checks sind ein beliebtes Zahlungsmittel für Tourismus und Freizeitaktivitäten und bereiten auch als Geschenk viel Freude. Über 8000 Einlösemöglichkeiten bieten sich dem Benutzer: Hotels, Restaurants, Reisebüros, Bergbahnen und Skilifte, Campingplätze, Jugendherbergen, Reka-Ferien, Öffentlicher Verkehr, Freizeitparks, Tankstellen, Schneesportartikelmiete und vieles mehr.

Attraktive Konditionen

Alle Mitglieder von syndicom haben die Möglichkeit, mit 7% Rabatt vergünstigt Reka-Checks zu beziehen.

Für den Bezug stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

BezugEinzahlungBemerkung
700.- Fr.651.- Fr.Bearbeitungsgebühr 8.- Fr. geschenkt
400.- Fr.372.- Fr.Bearbeitungsgebühr 8.- Fr. geschenkt
300.- Fr.279.- Fr.Bearbeitungsgebühr 8.- Fr. geschenkt

Stückelung – wie viele Reka-Checks enthält ein Set?

BezugReka-Checks
700.- Fr.50 × Fr. 10.- + 4 × Fr. 50.-
400.- Fr. 40 × Fr. 10.-
300.- Fr.30 × Fr. 10.-

Der Einzahlungsschein folgt innerhalb der nächsten zwei Wochen. Nach dem Eingang der Zahlung erfolgt der Versand der Checks mit eingeschriebener Post direkt von der Reka. Falls man im Besitz einer Reka-Card ist, wird der Betrag automatisch auf die eigene Karte geladen. Zusammen mit dem Einzahlungsschein wird ein Login für das RekaNet geschickt. Über www.rekanet.ch, besteht die Möglichkeit, unter «Mein Reka-Kontingent» zu wählen, ob man lieber Checks in Papierform anstelle einer Gutschrift auf die eigene Reka-Card haben möchte.

Bei Fragen oder Unklarheiten: rekaanti spam bot@syndicomanti spam bot.ch

Weitere Informationen Telefon 058 817 18 18 und/oder www.reka.ch