Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Handbuch für die Personalvertretung - für syndicom-Mitglieder kostenlos

Das Handbuch ist mit über 300 Seiten ein umfassendes und praxisorientiertes Nachschlagewerk für Personalvertretungen. Einerseits dient es als Leitfaden und Nachschlagewerk für die im Alltag anfallenden Fragen und anderseits gibt es darin aktualisierte Tools wie Checklisten, mit denen sich eine Standortbestimmung durchführen lässt. Das Handbuch für die Personalvertretung kann als branchenspezifische Ausgabe für den Sektor Post oder als neutrale Version bezogen werden.

Neu in der Ausgabe 2013 ist ein Stichwortverzeichnis zum Arbeitsgesetz. Dank diesem Verzeichnis ist sofort ersichtlich in welchen Verordnungen und unter welchen Artikeln über ein bestimmtes Thema nachgeschlagen werden kann.
Das Handbuch ist modulartig aufgebaut, wird als Loseblatt-Auflage gedruckt und in einem Ordner mit 15 Kapiteln systematisch abgelegt.

Das Handbuch liegt in Deutsch, Französisch und Italienisch vor und kann kostenlos bezogen werden.

Preis:

In den Warenkorb >>

Handbuch für die Personalvertretung - für Nichtmitglieder

Das Handbuch liegt in Deutsch, Französisch und Italienisch vor und kostet für Nichtmitglieder 300.- Fr.

Preis: SFr. 300.00

In den Warenkorb >>