Hotelcard - das erste Halbtax-Abo für Hotels

Mit der Hotelcard übernachten Sie in rund 550 Hotels zum ½ Preis

Wer kennt es nicht, das Halbtax-Abo der SBB. Die Hotelcard funktioniert nach demselben Prinzip. Sie übernachten in Ihrem Wunschhotel zum ½ Preis und zwar wann, wo und so oft Sie möchten! Dies ist kein Traum, es ist Realität - mit der innovativen Hotelcard.

Die Hotelcard AG wurde 2009 gegründet, mit dem Ziel, den Schweizer Tourismus und insbesondere  die Hotellerie zu fördern. Die Tatsache, dass die Logierbettenauslastung in der Schweiz lediglich bei etwa 50% liegt, wurde als Anstoss genommen.

Zum ½ Preis übernachten und Schweizer Hotels unterstützen

Durch die Hotelcard wird eine klassische Win-Win-Situation geschaffen: Einerseits kann der Kunde in rund 500 Hotels in der Schweiz und im benachbarten Ausland zum ½ Preis übernachten, andererseits  profitieren die Hotels, die dank den Hotelcard-Gästen ihre Auslastung verbessern und Zusatzumsätze generieren können.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie die Investition von CHF 65.00 für Ihre Hotelcard bereits mit der ersten Übernachtung in Ihrem Traumhotel wieder rausholen. Sie logieren in den schönsten Wellness-, Sport-, Design- und Familienhotels in der Schweiz und im benachbarten Ausland zum ½ Preis. Von der charmanten, familiären Herberge bis zum 5-Sterne Luxushotel ist für jeden Geschmack das passende dabei.  Noch nicht überzeugt? Die Hotelcard ist beliebig oft einsetzbar und Sie können Ihre/n Partner/in gleich mitnehmen, denn um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine Karte.

Zögern Sie nicht, sichern Sie sich Ihre persönliche Hotelcard noch heute und profitieren Sie von unserem unschlagbaren Angebot.*

Bestellen Sie Ihre persönliche Hotelcard unter: www.hotelcard.com/syndicom

• 1 Jahr   CHF   65.00 anstatt  CHF   95.00