Logo Coop Rechtsschutz

Mit dem Multirechtsschutz sparen Mitglieder von syndicom dreifach!

1. Rechtsstreitkosten

Alle können in die Situation geraten, in denen das eigene Recht erkämpft werden muss, sei es als Verkehrsteilnehmende, Mieter, Patient, Konsument von Waren und Dienstleistungen etc. Schnell kann ein zeitraubender und kostspieliger Rechtsstreit daraus entstehen. Der Multirechtsschutz übernimmt die Anwaltskosten, Experten-, Gerichts-, und Verfahrenskosten.

2. Nerven
In welchen nervenaufreibenden Rechtsstreit Sie oder Ihre Familie auch geraten, der Multirechtsschutz steht schnell, zuverlässig und kompetent zur Seite und bietet professionelle Unterstützung und Beratung!

3. Prämie

Nur dank der Mitgliedschaft bei syndicom ist der Multirechtsschutz zum unschlagbaren Preis von 5.80 Franken im Monat erhältlich. Vergleichbare Leistungen bei den anderen Versicherern kosten zwischen 250 Franken und 400 Franken im Jahr!

Der Multirechtsschutz beinhaltet für Mitglieder und Familienangehörige:

• Verkehrsrechtsschutz
  • Privatrechtsschutz
  • spezielle Leistungen für Opfer von Gewaltverbrechen

..und ist die ideale Ergänzung zum gewerkschaftlichen Rechtsschutz für Freizeit, Verkehr-, und Privatbereich!

Innovativ, persönlich und unbürokratisch

Profitieren und dreifach sparen!

Die Broschüre mit detailliertem Leistungspaket und Anmeldetalon kann auf unserem Zentralsekretariat (Tel. 058 817 18 18) bestellt oder als Download bezogen werden.

Einfache und unkomplizierte Schadensabwicklung